FÜREINANDER. MITEINANDER. MUSTERSTADT.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Ich stehe für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitte ich Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines kann ich Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

FÜREINANDER. MITEINANDER. MUSTERSTADT.

Zeige, dass Dir soziale
Politik wichtig ist.

Suhler Stadtratswahl am 26.Mai 2024

Miteinander für Suhl

Unser Kommunalwahlprogramm

Miteinander für ein lebendiges und zukunftsorientiertes Suhl

Suhl ist eine starke, lebendige und lebenswerte Stadt – sie miteinander zu gestalten und gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern die Herausforderungen der Zukunft zu meistern, ist Leitbild unserer Kommunalpolitik.

Sie gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern weiter zu einem Ort der Gemeinschaft, der Toleranz, der Solidarität, der Kultur, eines menschenfreundlichen Lebensgefühls und zu einem starken Wirtschaftsstandort zu entwickeln. Es ist unser Wille, dass unsere Stadt dauerhaft und nachhaltig zu einer Wohlfühlstadt wird.

In einer Wohlfühlstadt, in der Kinder, Jugendliche, Familien sowie Seniorinnen und Senioren ein soziales Umfeld finden, in dem es sich lohnt zu leben, zu wohnen und zu arbeiten. Hierzu gehören eine gut funktionierende Wirtschaft mit guten attraktiven Arbeitsplätzen, gute Bildungsmöglichkeiten, sowie Kultur und Sport.

Die Schaffung und Stärkung eines Oberzentrums in der Region ist der wesentliche Motor, der die Stärken der Stadt und der Region, mit deren Tradition als Wirtschafts- und Dienstleistungsstandort im Herzen Südthüringens, weiterwachsen lässt. Die Sicherung der ärztlichen Versorgung, die Gestaltung und Ausweisung von Gewerbegebieten, die kulturellen Angebote sowie die touristische Weiterentwicklung sind wesentliche Bestandteile dieses Oberzentrums.

Unser Kommunalprogramm kannst Du unter folgenden Link herunterladen: Kommunalwahlprogramm SPD 2024 – 2029

Unsere Kandidaten

Stefan Lösch
Listenplatz 15

Unsere Infostände in Suhl

Kommen Sie mit uns ins Gespräch - Ihre Meinung ist uns wichtig.

Unsere Infostände im April:

Datum Zeit Ort
26.04.2024 – Freitag 11.00 – 13.00 Steinweg/ SPD Büro
29.04.2024 – Montag 13.00 – 14.00 Steinweg/ SPD Büro

Unsere Infostände im Mai:

Datum Zeit Ort
07.05.2024 – Dienstag 12.00 – 14.00 Steinweg/ SPD Büro
15.05.2024 – Mittwoch 14.00 – 17.00 Steinweg/ SPD Büro
18.05.2024 – Samstag 10.00 – 13.00  Steinweg/ SPD Büro
21.05.2024 – Dienstag 10.00 – 13.00  Steinweg/ SPD Büro
24.05.2024 – Freitag 10.00 – 14.00  Steinweg/ SPD Büro

AM 26.Mai 2024 SPD WÄHLEN.